Sven Eric Panitz

Private Homepage

Als Informatiker bleibt es nicht aus, dass man über die Jahre eine ganze Reihe von Software als Studie oder zum Spaß schreibt. Die meisten so entstandenen Programme sind nur als Experiment für die Mülltonne gedacht. Zwei Programme könnten eventuell auch auf Interesse dritter stoßen. Leider sind diese nicht in einem Zustand, dass ich sie ohne meinen Ruf als Informatiker aufs Spiel zu setzen, im Quelltext aufs Netz stellen könnte. Interessenten können mich aber gerne anschreiben, wenn Sie eines der beiden folgenden Stücke Software interessiert:
  • Skypod: ein in der Programmiersprache Scala entwickeltes Programm, um MP3-Dateien auf ein Apple iPod-Gerät zu überspielen und zu verwalten.
  • Tinte: ein in der Programmiersprache Haskell entwickeltes Programm für den Notensatz. Hiermit gesetzte Noten sind auf einer eigenen Webseite zu finden.